Willkommen bei Chess-live

Aktuelles

Welcome 2022!

Das Team von Chess-live wünscht allen von Herzen einen Guten Start ins Jahr 2022! Dank gilt besonders den Veranstaltern, die im vergangenen Jahr trotz aller Umstände Live-Performance möglich gemacht haben und bei unserem Publikum, dass erschienen ist. Wir hoffen sehr, dass wir in 2022 wieder oft dabei sein dürfen und freuen uns auf ein Wiedersehen ON STAGE! Bleibt gesund!


Chess-live Rockorchestra Video knackt zu Weihnachten 100.000 Klicks Marke!

Das zuerst in 2017 veröffentliche Video "I´ll meet you at midnight", Smokie Cover Chess-live Rockorchestra hat in diesem Jahr in der Beachtung gewaltig zugelegt. Für gewöhnlich erhalten ähnliche Videos wenig oder kaum Beachtung und enden irgendwann bei 2-3 Tsd. Clicks, die gut besuchten bei 7-8 Tsd. Das Video zu I´ll meet you at midnight mit dem Chess-live Rockorchestra knackte nun mit Punktlandung am Heiligabend 2021 die EINHUNDERTTAUSENDER Marke, so oft wurde es besucht (bereinigt um Doppelbesucher usw.), nachdem wir uns im Sommer diesen Jahres noch über die 10tsd. Hürde sogar gefreut hatten. Es sei an dieser Stelle bemerkt, dass das Video vor einem Konzert aufgenommen wurde, um eine Drohne auszuprobieren, die Technik war zu dem Zeitpunkt noch relativ neu und wir durften nicht über Publikum drehen. Nun steht in 2022 ein weiteres Video zu einem Chess-live Cover an. ..to be continued! .


Weitere News anzeigen...