Willkommen bei Chess-live

Aktuelles

Super Stimmung zum Weinfest in Bad Bentheim

Einen wunderbaren Spätsommerabend in Bad Bentheim erlebten wir am Samstag zum diesjährigen Weinfest mit. ausgelassene Stimmung unter freiem Himmel. Zahlreiche Gäste, viele davon aus NL angreist - feierten zu unserer internationalen Partymusik im Rahmen der 2G Regel bis tief in die Nacht. Stagefoto.: v.l.Schüttie, Antje, Steve, Flo (mit nagelneuem Stageflügel). Das Wetter spielte 100% mit, Das war alles zusammen ein genialer - superschöner Spätsommerabend; der 90% Vollmond tauchte den ganzen Platz vor der frühmittelalterlichen Höhenburg in ein märchenhaftes Gewand. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!


Bonanza Party zum Auftakt

Am 04.09. war es dann soweit. Chess-live durfte nach 18Monaten Epedemie-Pause wieder auf die Bühne. Was für eine Anspannung und gleichzeitig was für ein Glücksgefühl! Anlässlich des 66. Geburtstages unseres Gastgebers Dr. Hartje und Unterstützung seines unermüdlichen Teams bei der Umsetzung und Planung der Veranstaltung unter wirklich schwierigsten Vorbedingungen kam es dann am gestrigen Samstag zum Showdown. Zum Thema Bonanza Party. erschienen Gäste, Moderatorin Julia Ures, Band und Gastgeber ganz like Little Joe, Es gab jede Menge tolle Kostüme, Steve meint sogar Clara Clayton ausgemacht haben zu können... Musikalisch keine Country Party, natürlich Country Roads, ansonsten eher Chess-like Schwerpunkt das Beste aus den 70ern, 80ern und 90ern.. Alles in allem ein ganz toller Abend und ein genialer Wiedereinstieg: Foto (v.L.) Schermi, Mely, Flo, Antje, Dr.Hartje, Julien, Jule, Steve.


Weitere News anzeigen...