Willkommen bei Chess-live

Aktuelles

Bremer Freimarkt: 18.Oktober / 19.Oktober mit Chess-live!

Auch in diesem Jahr ist Chess-live wieder mit dabei und spielt am 18. - und am 19.Oktober im Riverboat ab 18:00 Uhr auf dem Freimarkt in Bremen! Das Publikum erwartet ein rundes Programm aus dem bewährten und beliebten Chess-live Repertoire. Um aber gerade den 2. Tag (Donnerstag)noch etwas zu verschärfen, hat sich die Band noch ein paar Programmleckerbissen zurecht gelegt, die mit Chess-live sozusagen als Premiere in Bremen das erste Mal dargeboten werden. Steve ist überzeugt: "Wir sehen uns".


Welcome DJ Smarty

Chess-live & DJ Smarty alias Dirk Kühl beschliessen ihre Teamarbeit neu. Wahlweise können Veranstaltungen ab sofort bei allen Chess-live Besetzungen als auch im Chess-live Rock-Orchestra inclusive DJ Smarty gebucht werden. Die Veranstaltungen wachsen so zur "Non-Stop-Dance-Partynacht", in der keine Fragen offen bleiben. Während sich die Band im typischen Chess Gewand mit viel Spielfreude und Leidenschaft live im internationalen Pop/Rock- und Partysegment bewegt, passt sich DJ Smarty den jeweiligen Veranstaltungen so an, dass JEDE Veranstaltung zu einem Supererfolg wird. Die Programme und die Arbeitsweise des Entertainments wurden dazu optimal zwischen der Band und dem DJ abgestimmt versprechen DJ Smarty & Bandleader Steve und freuen sich auf viel gemeinsame Zeit!


Weitere News anzeigen...